schaukel

meSeit vielen Jahren fasziniert mich die entspannende Wirkung eines empathischen Gespräches. Daraus entstand die Idee einer Empathie Gruppe bzw. eines Netzwerkes von Menschen, die einander bei Bedarf aktiv zuhören können. Für mich ist ein einfühlsames Gespräch wie eine Vernauf- und Auftankphase, um dann sein Leben mit mehr Kraft, Sinn und Sicherheit fortführen zu können.

 

Dieser Traum, dass mehr Menschen anderen Menschen aktiv zuhören, fängt langsam an zu leben. Mein Studium der Psychologie, mein ehemaliger Beruf in der IT und meine Jahre in einem Ökodorf geben mir die nötige Erfahrung und das Wissen diesen Traum mit tollen Menschen, denen Ähnliches wichtig ist, zu leben. Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast bei diesem Projekt mitzuwirken :) -> Mitmachen

Joomla templates by a4joomla