jansgarden


Oft haben wir erlebt, wie uns ein anderer Mensch nur dadurch weiter half, indem er uns wirklich zuhörte. Der andere war in der Lage, meine Fragen, wie auch meine Gefühle ernst zu nehmen. Um wirklich zu verstehen, was Empathie ist, muss man es erleben.

Wir, das Team, haben Empathie erlebt und als sehr kraftvoll und unterstützend empfunden. Mit diesem Angebot geben wir die gemachte Erfahrung weiter.

Ein solch einfühlsames Zuhören wird im empathischen Gespräch angeboten. Ob du bei empathiegarten.de findest was du suchst, soll das folgende Schaubild klären:

Ich möchte:     Hier bekomme ich es:
Gut unterhalten werden, Themen diskutieren, usw.
 pfeil1

Freunde, Vereine, Veranstaltungen, usw.


 Ich würde gerne über mein Leben reden, über meine Ziele, Werte, Gefühle, usw.
pfeil1

Familie, gute Freunde oder empathiegarten.de:button-leaf-text
Sende uns Deinen Terminwunsch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Momentane Krise aufgrund einer Krankheit, Trennung, usw.

 
Notfall wie Suizidgedanken,  Gewalterfahrung oder andere Traumata.
pfeil1 Notfallnummern oder Psychotherapeuten bzw. Kliniken

{headtag:customtag} {/headtag}

Joomla templates by a4joomla